Cypecore - Take The Consequence

Release Date: 03.12.2010

Tracks: 12

Rating: 10/ 10

Genre: Melodic Death Metal

Label: Twilight

Band Homepage: www.cypecore.com

Herkunft: Deutschland

Autor: Der Schmidt

 

Album kaufen

Was ein Album ist das denn?

Cypcore hauen mit "Take The Consequence" einen Hammer raus, der einem nicht mehr aus dem Kopf geht!

Aufmerksam bin ich auf die Band durch das youtube Projekt "Ultimate Music Covers" geworden, welche schnell mein Interesse weckte.

Ein ziemlich geiler Mix aus Melodic Death Metal und Industrial Metal was zusammen eine unglaubliche Symbiose ergibt, was den Kopf einfach nur kreisen lässt!

Ein Album was aber nicht nur in der Disco und auf ner Party gespielt werden kann, auch während des Autofahrens oder entspannt auf der Couch passt der Sound einfach!

Bei dem Charisma und der Power die das Album ausstrahlt, ist es mit Sicherheit beim Ranking der besten Alben 2010 sehr weit vorne mit dabei.

Ich kann das Album nur jedem Fan der härteren Gangart empfehlen und wer Bock hat, mal richtig die Sau raus zu lassen sollte zupacken!

Für meinen Teil kann ich sonst nur noch sagen, ich freu mich auf die nächste Scheibe und hoffe die Band dann auch mal Live erleben zu dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0